Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreatives
für Kids!
Workshop

14. 03. @ 14:00 - 15:30

Kreatives
für Kids!
Workshop

Arbeiten mit Ton/ab 4 Jahre

Nicole Buchner: Als Kreativtrainerin und Mal- und Gestaltungstherapeutin leite ich derzeit ein Atelier für Kinder, in dem regelmäßige Kurse für Kinder und deren Eltern stattfinden. In meinem beruflichen Alltag sehe ich mich als Begleiterin, ich unterstütze und gebe Anregung zur Förderung und Entfaltung des persönlichen kreativen Potenzials.

 

Samstag

14.03.2020

Zeit

14:00 bis
15:30 Uhr

Teilnehmer

Max. 12 Personen

Workshop-Ablauf
In diesem Workshop werden wir uns hauptsächlich mit Ton beschäftigen. Ton ist ein sehr vielseitiges Naturmaterial, das die Sinne der Kinder anspricht. Die Künstler selbst entscheiden, was sie mit dem Material anfangen.
Das Tun steht dabei im Mittelpunkt, die Ergebnisse werden wertschätzend angenommen und keinesfalls bewertet.
Der Workshop ist für Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern gedacht. Mama und/oder Papa bekommen die Möglichkeit zu beobachten, WAS das Kind WIE tut. Aktives Zusehen erfordert manchmal Zurückhaltung, auch damit setzen wir uns im Workshop auseinander.

Kosten

inkl. Material

€ 20,-

Kreatives für Kids! Workshop 14.3.2020

Mein Angebot richtet sich an Kinder von 2 – 6 Jahren. In jedem Workshop steht ein Material bzw. eine Technik im Vordergrund, die kleinen Künstler entscheiden, wie und was sie damit anfangen.

 20,00

Noch 10 verfügbar!

Share

Du hast Fragen zum Artikel?


 

Details

Datum:
14. 03.
Zeit:
14:00 - 15:30
Veranstaltungskategorie: