Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreatives
für Kids!
Workshop

19. 12. @ 14:00 - 17:00

Kreatives
für Kids!
Workshop

Arbeiten mit Ton/ab 4 Jahre

„Lasst den Künstlern ihre Kunst und den Kindern ihre Gunst. Doch das schöne Spiel vernichtet, wer mit Kunst sie unterrichtet.“ (Arno Stern)

Ich bin Kreativtrainerin, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Lebens- und Sozialberaterin und Supervisorin. In meinem beruflichen Alltag sehe ich mich als Begleiterin, ich unterstütze und gebe Anregung zur Förderung und Entfaltung des persönlichen kreativen Potenzials. Im Fokus steht dabei ausschließlich die Freude am Tun!

 

Samstag

19.12.2020

Zeit

14:00 bis
15:30 Uhr

Teilnehmer

Max. 8 Kinder

Workshop-Ablauf

Kreatives für Kids ab 4 Jahren.
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Ton. Ton ist ein sehr altes, sinnliches und vielseitiges Naturmaterial. Das Kind entscheidet selbst, was es mit dem Material macht und vor allem auch wie. Das Tun und die Erfahrung stehen dabei im Mittelpunkt, es geht NICHT darum etwas zu erschaffen! Besonders wichtig ist mir, dass die Ergebnisse wertschätzend angenommen und keinesfalls bewertet werden. In diesen Workshop können Kinder gerne auch ohne Begleitperson kommen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Kosten
inkl. Material

€ 20,-

Kreatives für Kids 19.12. Ton

Kreatives für Kids ab 4 Jahren.

 20,00

Noch 6 verfügbar!

Share

Du hast Fragen zum Artikel?


 

Details

Datum:
19. 12.
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie: